Unsere bisherigen Projekte :

• Sommerfeste
  • Herbstfest
  • Anschaffung von Spielgeräten für die Pause
  • Neue Computer für unsere Kinder
  • Neue Turngeräte
  • Zuschüsse für die Abschlussklasse
  • T-Shirts mit Schullogo

Förderverein der Sommerwaldschule e. V.
Schachenstraße 141
66954 Pirmasens

1. Vorstand: Nina I. Schneider

E-Mail: foerderverein@sommerwaldschule.de

Unterstützen Sie unseren Verein

So können Sie unseren Förderverein und somit Ihr Kind unterstützen:

Durch tatkräftige Hilfe bei unseren Aktivitäten

Einmal jährlich findet unser Sommerfest statt, bei dem wir immer auf Hilfe angewiesen sind. Außerdem waren unsere beiden Herbstfeste „Grumbeerebrode“ und „Oktoberfest“ ein voller Erfolg. Ein Zeichen für uns, so weiterzumachen, und auch im nächsten Schuljahr ein Herbst-Event“ zu planen. Auch unser Kuchenverkauf, der nun regelmäßig einmal im Monat stattfindet, braucht Bäcker-/innen und Verkäufer.

Durch eine Spende

Unser Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt, so dass an uns geleistete Spenden absetzbar sind. Spenden Sie einfach durch Überweisung und auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung.

Förderverein der Sommerwaldschule e.V.

VR-Bank Südwestpfalz Pirmasens-Zweibrücken

Durch Ihre Mitgliedschaft

Ob als aktives oder passives Mitglied – jeder zählt und jeder ist uns willkommen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr mindestens 7 Euro und ist nach oben frei wählbar. Das sind gerade mal 1,9 Cent pro Tag und es ist eine lohnende Investition. Es gibt keine weiteren Verpflichtungen und am Ende des Schuljahres endet die Mitgliedschaft automatisch, sofern Sie nicht erneut überweisen.

Sie möchten uns gern auf andere Art und Weise unterstützen, haben Fragen zu unserer Arbeit oder ein anderes Anliegen? Sprechen Sie uns einfach an!

Wie werden Sie Mitglied?

Drucken Sie einfach die Beitrittserklärung aus und schicken Sie diese ausgefüllt und unterschrieben an uns oder geben Sie sie in der Schule ab.